B2B

B2B / Retail / Partner

Bioläden, Heimatläden, Dorfläden, Greißlereien, Bäckereien, Kaffeehäuser, Reformhäuser, Marktstandler, Büros, Ordinationen, Seminarzentren, Hotellerie, Gastronomie, Wiederverkäufer oder einfach nur Großabnehmer oder hoffnungslose Kaffeeliebhaber, ich freue mich auf eure Anfragen!

 

Wir haben keine fixen Standards oder Mindestbestellmengen, jeder Wunsch wird individuell behandelt. Es sind auch:

 

- Individuelle Etikette mit Firmenlogo oder Anlässe möglich

- Lohnröstungen eigener Lupinen von Landwirte möglich

- Gruppen-Röstkurse per Hand am Topfröster möglich

 

Arbeitsweise
Ich röste mit einem vollelektrisch beheizten Trommelröster, so ist es möglich den schonend frisch gerösteten Kaffee nach einer kurzen Abkühlungsphase unmittelbar noch warm zu verpacken um das volle Aroma im Beutel einzufangen (Kaffee aus Erd- oder Propangas befeuerten Anlagen muss immer einige Tage liegen zum "ausgasen"). Einer meiner ÖKO- und Gesundheitsgrundsätze lautet, dass von A-Z alle Verarbeitungsprozesse sowie Maschinenteile & Kaffeebeutel auch aluminiumfrei sind! Auch die ÖKO Verpackungen werden mit baumfreien ÖKO Papier einzeln per Hand etikettiert.

 

Meilensteine

Das DUNKELSTEINER Rösthaus startete 2018 als kleines Vereinsprojekt. Nun ist es vergleichsweise noch immer eine Mikrorösterei, jedoch mit den höchsten Gewerbe-Qualitätsstandards. Durch viel Hingabe und Mut auch Altbewährtes neu zu definieren und Vergessenes wieder zu entdecken ist es nun Österreichs 1. 'Dreifach-Bio-Kaffeerösterei' mit Bio-, Bio Austria- & Biodynamisch- (Demeter) zertifizierten Arabica- bzw. Lupinenkaffees. Letztere machten es möglich als 1. Kaffeerösterei von der Initiative „So schmeckt Niederösterreich“ aufgenommen worden zu sein. DA‘BIOLUPI ist der 1. Bio Austria Lupinenkaffee und wurde auf Anhieb Sieger des Award Bio-Produkt des Jahres 2023. DA'LUPI ist der 1. Österreichische Demeter Lupinenkaffee.

STAY ROASTY ! Bleib röstig