DA’BIOLUPI im BioLife Magazin / Ausgabe 2022

Das BioLife Magazin 2022 über unseren Bio-Lupinenkaffee

DA'BIOLUPI im BioLife Magazin 2022
DA'BIOLUPI im BioLife Magazin 2022

Bio-Kaffee aus Österreich. Gibt's den wirklich?

Das BIO AUSTRIA Magazin für Bio-Fans und solche, die es noch werden wollen, gibt in seiner 2022er Ausgabe bioaffinen, an der Bio-Landwirtschaft interessierten und bewusst lebenden Menschen spannende Einblicke in die biologische Landwirtschaft Österreichs und darüber hinaus. Besonders freut mich, dass ich zu einem Interview eingeladen wurde um etwas über meinen Bio-Lupinenkaffee zu erzählen:

Kaffeeroesterin_Petra_Leitner_Biolife2022

BioLife Magazin 2022 (PDF download): https://www.bio-austria.at/app/uploads/2021/06/biolife-2022.pdf

 

Kaffeeersatzprodukte gibt es viele, doch Lupinenkaffee erlebt dank seines lieblichen Geschmacks (und meiner Liebe zu ihm) hoffentlich bald eine Renaissance. Er stellt bei Koffein-Unverträglichkeit und einem umweltbewussten Lebensstil eine gesunde Alternative zu entkoffeinierten Bohnenkaffee dar. Lupinenkaffee schmeckt herrlich und kann zu jeder Uhrzeit getrunken werden! Philipp Reisinger von BIO AUSTRIA gibt Einblicke in mein DUNKELSTEINER Rösthaus, wo DA'BIOLUPI aus besten Bio-Lupinen Niederösterreichs entsteht.

DA' BIOLUPI schmeckt auch im Siebträger!

P.S.: DA'BIOLUPI im BioLife Magazin 2022 und im Landwirtschaftsministerium

Im Rahmen eines Gespräches der BIO AUSTRIA Obfrau Gertraud Grabmann Ende August 2022 mit Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig wurde der 1. BIO AUSTRIA Lupinenkaffee DA'BIOLUPI vom DUNKELSTEINER Rösthaus als Geschenk übergeben. Ein waschechtes Bio-Kaffeeprodukt aus Österreich!

DA'BIOLUPI im Landwirtschaftsministerium

Foto: © BML / Christian Lendl

STAY ROASTY ! Bleib röstig